04.10.17 15:31

Ein Buch, ein Foto, ein Leseausweis

Stolze Erstklässler wollen lesen lernen


Es ist nicht nur das neue Buch über das sie sich freuen, nein, es ist auch das Foto in der "Möna" und auf dieser Homepage, ein echter Hingucker jedenfalls und ein Highlight bei der jährlichen Sommerferien-Aktion "Lesesausweis in die Schultüte". 

Mediatheksleiterin Evelyn Bachmann begrüßt die neuen Erstklässler in der Mediathek und gratuliert ihnen zum Schulanfang. Schon der Titel des kleinen Buchgeschenkes "Die geheimnisvolle Höhle" verspricht eine spannende Geschichte zu werden und ist ideal zum Lesen lernen. Für alle die keines ergattert haben gib es einen kleinen Trost: Ihr könnte es natürlich in der Mediathek ausleihen!

Möckmühler Abc-Schützen können nun selbständig Bücher, CDs, Spiele, Comics und vieles mehr ausleihen.

Wir freuen uns auf alle Schulkinder, die den Weg zu uns in die Mediathek finden.

Mediathek Möckmühl - Meine Bibliothek in der Innenstadt

Auswahl unserer neuesten Top-Titel in der Onleihe Heilbronn-Franken

 

 

Kostenfreies WLAN während der Öffnungszeiten, mehr Infos mit Klick auf das Bild.